Wer der größte Parasit

Vorsicht: Die gefährlichsten Lebewesen der Welt [2018]!

Ljamblii bei den Kindern sind sie ansteckend

Na wer wohl? In Wirklichkeit sieht es aber ganz anders aus. Die USA beuten Deutschland wirtschaftlich aus. Putin hat es richtig erkannt, als er sagte:. Warum wohl wurde die EU und der Euro installiert? In dem Interview mit Peter Haisenko s. Volksverräter aufgedrückt. Jeder 3. Vorbestrafte haben in USA kein Wahlrecht!

So kann man ungbeliebte Wähler ausschalten! Woher kommt dieses Bild? Verwunderlich ist diese Tatsache kaum, sind diese doch tief verwurzelt, ja korrumpiert in den transatlantischen Netzwerken. Konnte man bis zum Ende des kalten Krieges die Bevölkerung mit dieser Propaganda und antirussischen Stimmungsmache noch problemlos auf ihre Seite ziehen, so funktioniert dies heute immer weniger.

Die ausgestreckte Hand haben wir dabei stets ausgeschlagen. Doch warum haben wir das getan? Natürlich ist es das, aber fehlende Souveränität und Unfreiheit steht dem im Wege. Die deutsch-russische Partnerschaft Wer der größte Parasit der Alptraum der niedergehenden Dollarsupermacht.

Also setzt man auch in diesem Fall auf die altbewährte Methode von Spaltung und Destabilisierung. Als willfährigen Helfer kann man sich auch der Unterstützung seitens Wer der größte Parasit Medien sicher sein. Wer der größte Parasit bono? Wem nutzt das? Die Frage nach einem Motiv stellt sich übrigens in der Kriminalistik meist als erstes. Eine seriöse Presse würde dies ebenso handhaben. Glücklicherweise gibt es immer mehr Menschen, die die Politik nach dem Prinzip des Cui bono hinterfragen und Abstand von Wer der größte Parasit, Halbwahrheiten und Lügen nehmen, die uns von der Presse auf dem Silbertablett geliefert werden.

Einer von ihnen ist der Autor und Selbstdenker Peter Haisenko. Die Fakten,die er nennt, sollten jeden darüber nachdenken lassen, wer wirklich unser Freund und wer unser Feind ist. Und demnächst beglücken uns diese Parasiten auch noch mit Terroranschlägen.

Vielleicht sogar schon morgen? Die Hofberichterstatter Wer der größte Parasit werden alles weitere veranlassen, um das Volk weiterhin mit Lügen zu füttern. Demonstration in Sydney am Er fürchtete […]. Aber was wird aus einer Demokratie, wenn […]. Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare per E-Mail. Ja, bitte einmal am Tag eine Info über neue Krisenfrei-Artikel senden!

Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind! Die Genies der EU, zwingen uns leider dazu, Sie unnötigerweise auf diese allgemein übliche und durchaus bekannte Praxis explizit hinzuweisen und ihre Zustimmung einzuholen! Vielleicht auch, um der Kaste der Abmahnanwälte für die kommenden Jahre ein relativ unkompliziertes Wer der größte Parasit zu sichern!

Sie möchten jetzt Wer der größte Parasit weil es ihnen einfach zu langweilig wird, bitte:. News Ticker. Oktober ] III. Oktober ] II. Teil — Wo die Klimadrangsal ihren Ursprung nahm Aufklärung [ Oktober ] Der verschwiegene Antisemitismus Allgemein [ Oktober ] Hart aber Wer der größte Parasit fair Visited 5 times, 1 visits today. Gefällt mir: Gefällt mir Wird geladen Vorheriger News Nächster News Mai dieter PolitikWikiLeaksZukunft 0.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar Kommentar hinterlassen Antworten abbrechen E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite der Datenschutzbestimmungen.

Sie möchten jetzt abkürzen weil es ihnen einfach zu langweilig wird, bitte: OK, alles klar ich unterwerfe mich! Ablehnen Mehr Information.