Tabl von den Würmern für die Kater

Wie gebe ich der Katze die Tablette?

Wie das Brustkind von den Würmern zu heilen

Kennwort Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren. Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen. Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte tabl von den Würmern für die Kater die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.

Spulwürmer ausgekotzt. Mehr Tabl von den Würmern für die Kater von Juik finden. Leider kann ich dir bezüglich der Entwurmung keinen echten Tipp geben, wenn er heute nicht mehr erbricht, kannst du ihm ja evtl. Was eine mögliche Ansteckung bei euch betrifft und wenn du sagst, dir geht es seit einiger Zeit übel, ruf am besten bei deinem Hausarzt tabl von den Würmern für die Kater und lass vllt. Dann erst würde ich mich für eine Entwurmung entscheiden. Mehr Beiträge von Katzenbande finden.

Besuchen Sie die Homepage von Mianmar! Mehr Beiträge von Mianmar finden. Zitat von Katzenbande. Zitat von Mianmar. Zitat von Juik. Da er ja bald Freigänger wird, wollten wir tabl von den Würmern für die Kater sowieso alle 3 Monate entwurmen. Meinst du das reicht? Ich weis nicht ob er stark befallen war. Wir haben nie was von den Würmern gemerkt. Unser TA meinte damals, dass er ein bisschen einen Wurmbauch hat. Haben bis gestern noch nie was von den Würmern gemerkt.

Auch heute morgen, als er noch mal etwas gekotzt hat, waren keine Würmer zu sehen. Puhhh, da bin ich ja erleichtert wenn du meinst das wir uns nicht angesteckt haben und das selten vorkommt Ich trage Flaschis im Ausschnitt rum, hab auch mal die Flasche im Mund wenn keine Hnad frei ist und ich hatte noch nie was Und Angel Jacky, woher willst du wissen das die Leute es von ihren Tieren hatten und nicht zb von unabgewaschenem Obst? Klar wenn man mit einem Tier zusammen am gleichen Eis leckt, dann kann das passieren.

Bei Kira war es so, die war ca 13 Wochen alt, da kamen die ca 7 cm langen Würmer oben und unten raus. Zitat von Angel-Jacky. Nun ja, ob das nun selten vorkommt oder nicht - wir jedenfalls hatten in unserer Praxis schon ein paar Leute, die sich bei ihren Tieren angesteckt haben.

Sooo selten ist es nun auch wieder nicht. Aber die Chance ist doch eher gering, wenn ihr bestimmte Sachen beachtet habt. Also, sollte der Kleine mal von eurem Essen was angeknabbert haben, dass ihr es weggeworfen habt, etc. Erleichtert wäre ich an Deiner Stelle aber erst, wenn eine beim Hausarzt abgegebene Stuhlprobe am besten mehrere Proben, von mehreren Tagen negativ ist. Ich drück euch aber auf alle Fälle die Daumen, dass ihr bald Ruhe davor habt! Ich will ihn wegen seiner Epilepsie halt nicht dauernd mit Wurmmittel vollpumpen.

Aber ich will natürlich auch nicht, dass er Würmer hat. Im Stuhl haben wir noch keine Würmer gesehen mein Freund studiert den gelegentlich fast und dann auch einmal kotzt der kleine Fratz welche aus Ich hab das mit meinen letztes Jahr auch durchgemacht. Die hatten die Dinger auch erbrochen. Dann musste ich 2 mal entwurmen mit verschiedenen Mitteln - Milbemax und Profender - und dann war alles gut.

Aber sie haben dann die Würmer über den Stuhl ausgeschieden. Der wimmelte nur so davon. Vorher hat man im Stuhl auch nichts gesehen.

Die Würmer kleben wohl auch an der Darmwand fest. Naja und durch die Tabl. Mehr Beiträge von zippie87 finden. Erst nach einer Entwurmung kommen lebendige oder tote Tiere zum Vorschein Würmer leben ja im Darm udn das sie ausgeschieden werden ist eher deren Todesurteil, daher probieren sie das ja zu verhindern Also nur vom Gucken her kann man seltenst feststellen das da wirklic Würmer sind Juik, ich glaube nicht, dass du dir Würmer eingefangen hast Mehr Beiträge von neko finden.

Mianmar: "Und Angel Jacky, woher willst du wissen das die Leute es von ihren Tieren hatten und nicht zb von unabgewaschenem Obst? Auf Nachfrage gaben sie zu, mit ihnen geschmust zu haben und sich das Essen geteilt zu haben, z. Und weil der Wurmbefund bei den Kindern positiv tabl von den Würmern für die Kater, haben sie dann beim TA auch die Kater testen lassen - positiv! Aber wenn hier in dem Fall das Ärscherl nicht juckt, ist es eher unwahrscheinlich, dadurch kamen bei den o.

Kindern die Tabl von den Würmern für die Kater überhaupt erst auf den Verdacht Es ist jetzt Uhr. Über uns. Kontakt - Katzen Tabl von den Würmern für die Kater - Impressum - Nach oben. Angemeldet bleiben? Alle Foren als gelesen markieren. Was kann man dagegen tun? Seite 1 von 2. Zitat von Katzenbande oh je, das ist ja sehr unangenehm für den Kleinen und für euch. Zitat von Mianmar ich glaube nicht das ihr euch angesteckt habt, das kommt sogut wie nie vor Zitat von Juik Da er ja bald Freigänger wird, wollten wir ihn tabl von den Würmern für die Kater alle 3 Monate entwurmen.

Zitat von Angel-Jacky Nun ja, ob das nun selten vorkommt oder nicht - wir jedenfalls hatten in unserer Praxis schon ein paar Leute, die sich bei ihren Tieren angesteckt haben. Zitat von Juik Ich will ihn wegen seiner Epilepsie halt nicht dauernd mit Wurmmittel vollpumpen. Zitat von Mianmar ich würde da wirklich den Ta nochmals befragen. Zitat von Angel-Jacky Aber wenn hier in dem Fall das Ärscherl nicht juckt, ist es eher unwahrscheinlich, dadurch kamen bei den o.

Ähnliche Themen. Katzengras wird nicht ausgekotzt. Spulwürmer und wir??? Nach Nasentropfen eingabe im hohenbogen alles Futter wieder ausgekotzt. Nach Wurmkur - Wurm ausgekotzt??